Einsteiger & Kids

Bei uns Beginnt der erste Schritt mit kleinen Fahrzeugen und dadurch mehr Sicherheit.

Mit den ersten Kubikzentimetern im Leben erreicht man schnell sein erstes Ziel. Spielend leicht lernt man Verantwortung und erhält ein Fahrgefühl, das einem die Richtung weisen kann und somit vieles vereinfacht.

Auf geht’s zur ersten Fahrstunde deines Lebens!

MiniSport 110

Das einzige Kinder- und Jugendfahrzeug, dem Sie jemals vertrauen brauchen. Sicherheit und Kontrolle liegen immer beim Fahrer, aber auch das Fahrzeug kann viel dazu beitragen, so auch die MiniSport 100, die durch viel technische Finesse verfeinert wurde.

MiniSport 110

SHADE 200

Mit seiner T3 Zulassung ist dieses Fahrzeug auch für den Gebrauch in jungem Alter tauglich, um auf dem Land auszuhelfen oder als Ersatz für ein Motorrad.

SHADE 200